SOKO LOVE ФУЗИОН SOLI RAVE

Fjuschen

hallo all ihr lieben!

Für einen großteil von uns und sicher auch euch, ist das FUSION FESTIVAL ein fester bestandteil des jährlichen sommers und so hat uns deren juli newsletter ganz schön getroffen:

https://www.fusion-festival.de/de/2022/news/news-detailansicht/newsletter-juli-2022

es war dann schnell klar, dass wir mit unserer nächsten SOLI PARTY den KULTURKOSMOS MÜRITZ E.V. unterstützen wollen, da die nicht nur dieses eine epos festival veranstalten, sondern auch viele soziale projekte in der ganzen region MV unterstützen – es wird der komplette erlös GESPENDET!

wir haben uns kurz das OK geholt, das artwork der RAKETE nutzen zu dürfen und die macher*innen der FUSION waren so gerührt von unserer initiatividee, dass sie uns mit KLACKWERK direkt einen ihrer macher entsenden werden, der euch und uns fetten techno um die ohren hauen wird!

für den barfloor, welcher wieder mit downtempo & house daherkommen wird, haben wir ARMANDO LETICO gefragt und auch der war sofort begeistert und wird uns auf eine bunte weltliche downtempo reise mitnehmen!

Lineup:

🚀 Armando Letico @armando.letico (3000Grad | Hupupa)

🚀 Klackwerk @klackwerk (FUSION | Kulturkosmos)

🚀 jAROSCHAN (Love Crew Hamburg)

🚀 dety (Soko Kickloch)

🚀 N|L5 (Soko Kickloch)

🚀 Palu (Love Crew Hamburg)

🚀 Raoul Funkler (Soko Kickloch)

🚀 Rolando Calrissian (Soko Kickloch)

🚀 Warm & wÜRZIG (Love Crew Hamburg)

🚀 licht & visuelles
Dunkler Enlightening

kommt früh und bleibt lang!

bringt eure liebsten mit und lasst uns gemeinsam gutes tun!

#raven #lieben #helfen

innig & liebst
SOKO LOVE

💖 💖 💖